Spielersitzung Saison 2024/25

Spielersitzung Saison 2024/25

Wann

Freitag, 03.05.2024    
19:30 - 21:30

Buchungen

€0,00
Jetzt buchen

Wo

Bürgerhaus Weiskirchen
Schillerstraße 27, Rodgau-Weiskirchen, 63110

Veranstaltungstyp

Einladung zur Spielersitzung

Es geht um die Mannschaftsaufstellungen zur Saison 2024/25 und das neue Spielsystem mit 4er Mannschaften.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Bürgerhaussaal.

Nach der Sitzung können die eifrigen unter uns trainieren. Ansonsten lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Für die Spielersitzung gilt Teilnahmepflicht. Wir bitten um Zu- bzw. Absage.

Bitte gebt unten auch an, ob ihr kommende Saison in einer Mannschaft spielen möchtet oder ob ihr als Ersatz oder gar nicht spielen möchtet.

Bitte gebt dazu 2 Antworten!

der Vorstand 

Buchungen

Ticket-Typ Plätze
Ich nehme an der Spielersitzung teil!
Ich nehme an der Spielersitzung nicht teil!
Ich möchte kommende Saison in einer Mannschaft spielen!
Ich möchte kommende Saison nicht in einer Mannschaft spielen bzw. ich möchte Ersatz spielen!

Kommentare und Hinweise

Übersicht

Bitte mindestens 2 Antworten auswählen!